"ACHTUNG! Gedanken SIND Wirklichkeit"
So werden deine Wünsche wahr!

Warum erreichen nur so wenige Menschen ein wirklich erfolgreiches, glückliches und zufriedenes Leben?

 

Viele mühen sich ab, arbeiten hart an ihren Zielen und für ihre Lebensqualität – und kommen meist trotzdem nicht wirklich von der Stelle. Die Unzufriedenheit bleibt. Was läuft falsch?

 

Nicht wenige Menschen…

  • überfordern sich ständig selbst
  • arbeiten viel zu viel
  • versuchen krampfhaft mehr Geld zu verdienen
  • haben nicht genug Freizeit und Ausgleich
  • achten nicht genug auf ihre Gesundheit
  • führen unbefriedigende Beziehungen…

 

und schaffen es trotz aller Anstrengungen nicht, das Leben zu leben, das sie sich eigentlich wünschen. Das gewohnte Denken und Handeln (unsere "Programme") bringt immer wieder die gleichen Ergebnisse hervor.

Das Problem:

Solange wir versuchen, im Außen Dinge zu manipulieren, ohne unsere innere Einstellung zu
verändern, fallen wir immer wieder in die "alte Schiene" zurück.

Hat jemand zum Beispiel die innere (unbewusste) Überzeugung: "Es ist schwer, ich bin nicht gut genug, ich schaffe das nicht, das Leben ist ein ständiger Kampf…", wird derjenige dies immer wieder bestätigt sehen – eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. Und doch liegen mehr Lebensqualität und Lebensfreude nur einen Gedanken weit entfernt!

Die Lösung:

Es nutzt nichts, im Außen die Dinge manipulieren zu wollen und sich abzumühen. Lottomillionäre sind das beste Beispiel: Fast alle (!) haben nach 5 Jahren weniger als vorher! Warum? Weil sich ihre innere, persönliche Einstellung nicht verändert hat! Die materielle Welt ist eine FOLGE unseren Gedanken!
Setze also deine Gedankenenergie richtig ein, finde die richtige Einstellung und gewinne mehr Selbstvertrauen!

 

Hierzu habe ich jetzt das Buch "Gedanken sind Wirklichkeit" geschrieben!

 


 

Warum sind Gedanken Wirklichkeit?

Unsere Gedanken verändern augenblicklich wie wir uns fühlen und damit unsere "Realität". Wir sind weder Marionetten in einem vorgegebenen Schauspiel, noch ist alles Zufall. Jeder einzelne Gedanke hat die Macht, dein Leben zu gestalten. Und damit liegt alle Macht bei dir!

Sicherlich kennst du die Geschichte von Aladin und der Wunderlampe. Der Geist aus der Lampe ist vergleichbar mit dem Universum. Er sagt: "Dein Wunsch ist mir Befehl." Deine Aufgabe ist es, Klarheit darüber zu haben, was du wirklich willst und eine klare Botschaft ans Universum zu senden. Das Universum findet den Weg. Es bringt die Situationen für die Erfüllung deiner Wünsche hervor.

"Gedanken sind Wirklichkeit" hilft dir, deine Gedankenenergie richtig einzusetzen.
Egal, ob du ein bestimmtes Auto, einen Lebenspartner, mehr Erfolg oder Geld haben willst – mit der richtigen inneren Einstellung wirst du es schaffen.

Längst ist es ein offenes Geheimnis, dass wir selbst Schöpfer unserer Realität sind. Die Dinge, die uns im Alltag begegnen, haben wir durch die eigene Gedankenenergie angezogen. Wir erschaffen unsere "Realität" mit unseren Gedanken!

 

Was möchtest du in deinem Leben erreichen?

Was sind deine Ziele und Träume?

Alles, was du dir vorstellen kannst und was je jemand erreicht hat, kannst auch du erreichen!

"Gedanken sind Wirklichkeit" gibt dir jetzt den Schlüssel dazu!

 


 

"Gedanken sind Wirklichkeit" hilft dir, zu erreichen, was du dir erträumst.

Wir ziehen das an, was unseren Gedanken entspricht. Wir sehen unsere Gedanken in der äußeren Welt bestätigt. Denn wir bekommen immer das, womit sich unsere Gedanken hauptsächlich beschäftigen.
Die Dinge und Situationen, die wir in unserem Geist immer wieder sehen und aufführen, werden sich in unserem Leben manifestieren. Und hierbei hilft dir "Gedanken sind Wirklichkeit"

 

Du wünschst dir ein erfülltes, glückliches und selbstbestimmtes Leben?

Egal, wie dein Leben in der Vergangenheit aussah oder in der Gegenwart ist – beschäftige dich HEUTE mit dem, was du wirklich willst!
Wie das genau funktioniert, erkläre ich in "Gedanken sind Wirklichkeit".

 

Was möchtest du in deinem Leben erreichen?

Was sind deine Ziele und Träume?

Alles, was du dir vorstellen kannst und was je jemand erreicht hat, kannst auch du erreichen – indem du
die Kraft deiner Gedanken richtig nutzt! "Gedanken sind Wirklichkeit" gibt dir den Schlüssel dazu!

 

Download-Set
"Gedanken sind Wirklichkeit"
Ebook (27 Seiten)
+ Hörbuch (32 Min.)

für nur 39,80 €